Thursday, January 24, 2008

Die Wahrheit - Ich bin ein Star holt mich hier raus

Duration: 07:04 minutes
Upload Time: 2008-01-13 09:24:35
User: snatcher73
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Tags:

rtl  ich  bin  ein  star  holt  mich  hier  raus  dschungelcamp  frontal21  frontal  wahrheit  dschungel  camp  

Description:

Frontal21 - Die Wahrheit über die TV-Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus". Nach dem Ende der ersten Staffel, veröffentlichte das ZDF diesen Bericht über die wahren Umstände unter denen die Serie produziert wurde.

Comments

LovelyFaith88 ::: Favorites  2008-01-24 06:35:34

Meine Güte das is ja wohl total klar, ich wundere mich wieso hier manche so überrascht sind. Wie soll man sonst so eine Sendung produzieren ? Eine Überraschung wäre gewesen das der Dschungel in einem Studio in Deutschland nachgebaut ist oder so ^^
__________________________________________________
lanz66 ::: Favorites  2008-01-23 20:33:44

und ob sich ZDF nun freut .. wie kann man sich nur so ärgern das RTL mal wieder so eine sendung bring man man man mich wundert nur das ARD/ZDF noch nicht sowas bringen ..ja die deutschen aber nicht nur die Deutschen wollen sowas sehen sorry ...nun läuft es gut trotz der sende zeit da hört und sieht man gleich von anderen sendern ALLES MIST WAS RTL zeit genau wie DSDS ist ja wohl auch bestimmt wieder mist ODER ZDF ARD ??
__________________________________________________
YEEHAH ::: Favorites  2008-01-23 17:45:30

Will damit aber nicht sagen, dass ich glaube, dass der Dschungel echt ist. ;-)
__________________________________________________
YEEHAH ::: Favorites  2008-01-23 17:39:22

Naja.. Frontal 21 hat auch nicht immer Recht, siehe Videospiel-Beitrag.
__________________________________________________
Melancholio74 ::: Favorites  2008-01-23 16:47:09

wen wundert es denn? ist alles fake. mir tun nur die tiere leid.
__________________________________________________

Other Video Blog Entries

funny 16 yrs old drunk!!!
Macho Man Randy Savage vs George "The Animal" Steele 1/2
dallas-n.o.
LTNS
clothes show live 2007


 

No comments: